C4 vergisst nach einem Tag die eingestellte Kassettenlänge..

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Bieselbast
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2016, 09:59
Wohnort: Brandenburg

C4 vergisst nach einem Tag die eingestellte Kassettenlänge..

#1 Beitrag von Bieselbast » 24.10.2016, 16:14

Hallo Leute. Ich hab 2 Fragen zum Braun C4. Meiner "vergisst" nach ca einem Tag ausgeschaltet die eingestellte Kassettenlänge. Wo speichert der das bzw. gibts (wie z. B. bei ASC) einen Akku der das puffert? Wenn Akku, wo sitzt das Ding?

2. Frage: Hat schon mal jemand versucht für den C4 einen Fernbedienungsanschluss zu basteln (z. B. für ne Infrarotfernbedienungsplatine mit Relais oder für ne Kabelfernbedienung? Wenn ja, dann hätte ich gern ein paar Tips dazu. Schliesslich muss man das Rad nicht immer neu erfinden.

Grüße.

Antworten