DVD Player Umbau - DR 4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Braun-Uli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2009, 09:24
Wohnort: Bamberg

DVD Player Umbau - DR 4

#1 Beitrag von Braun-Uli » 15.06.2010, 13:07

Hallo Jungs,

ich habe vor einiger Zeit einen Braun DR 4 erwerben können - ein umgebauter T1 aus der Atelier Serie zu einem DVD Player!

Das ganze Gerät ist in grau und funktioniert auch, jedoch ist die Frontblende nicht wirklich orgiginalgetreu beschriftet und nicht gut aufgetragen! Das Braun Logo ist zu schwacch aufgedruckt und das DVD Zeichen fehlt!

Hat jemand da Erfahrung oder könnte mir diese Platte neu beschriften?

Danke

Gruß

Uli

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 15.06.2010, 13:17

Hallo Uli ;-)

ja, schaue mal bei den Umbauten nach Gunnar.... der hat sowas schon oft gemacht.

Hier findest Du auch eine Schriftfür einen Beschrifter. Diesen Font installierst Du Dir und kannst ihn dann in einem Grafikprogramm so positionieren wie Du es wünscht!

Gruß... Uli

Antworten