Befestigungsklammern für Lautsprechergitter braun cm7

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stetteldorf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2020, 17:41
Wohnort: Wien

Befestigungsklammern für Lautsprechergitter braun cm7

#1 Beitrag von stetteldorf » 28.12.2023, 23:20

Ich habe die Braun CM7 zu restaurieren .Rainer macht mir die Mitteltöner wieder fit.
Für meine Lautsprecher Gitter die ich gerade restauriere suche ich noch die Halterungen oder eine einfache Möglichkeit der Befestigung.
Wie sehen die Originalen aus? Vielleicht kann man sie selbst anfertigen. Für ein Foto oder einen Vorschlag wäre ich dankbar.
L.G.Markus aus Wien :thumb:

wickerge
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Beiträge: 1167
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Befestigungsklammern für Lautsprechergitter braun cm7

#2 Beitrag von wickerge » 29.12.2023, 12:22

Hallo Markus,
schau mal hier:
viewtopic.php?f=3&t=13921&p=71242&hilit=gitter#p71242

Herzliche Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
stetteldorf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2020, 17:41
Wohnort: Wien

Re: Befestigungsklammern für Lautsprechergitter braun cm7

#3 Beitrag von stetteldorf » 07.01.2024, 15:07

Ja das ist nicht schlecht.

Antworten