suche Trennschalter für PS-600

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Carlino
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2013, 11:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

suche Trennschalter für PS-600

#1 Beitrag von Carlino » 03.05.2014, 12:33

Ich suche den im Signalgang verbauten Trennschalter, der über das Steuerrad unter dem Tonarm betätigt wird (das Teil mit den länglichen Metallkontakten).
Bild

Philipp
leben - und leben lassen

braunfreund
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 127
Registriert: 17.03.2011, 08:00

#2 Beitrag von braunfreund » 04.05.2014, 09:28

Hallo Philipp,

die Mechanik des PS600 wurde von ELAC hergestellt und entspricht (trotz äußerlich unterschiedlichem Design) weitgehend dem ELAC Miracord 50 H. Dort müsste derselbe Schalter verbaut sein, und den Miracord bekommt man oft noch für kleines Geld.

Gruß

Lutz

Carlino
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2013, 11:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carlino » 25.05.2014, 15:49

Danke Lutz für die Antwort

Die Sache hat sich gelöst.

Philipp
leben - und leben lassen

Antworten