Abdeckhaube für TG 1000

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Salamander

Abdeckhaube für TG 1000

#1 Beitrag von Salamander » 16.01.2014, 20:58

Seit kurzem gibt es eine wunderschöne Abdeckhaube für das TG 1000 aus Plexiglas, die sehr professionell gefertigt ist. Zum Preis von ca. 85,- Euro kann die Haube von Hr. Franz Renger aus Nürnberg bezogen werden (Email gibt es per PN vom Lothar wer sie haben möchte).
Ich jedenfalls bin äußerst zufrieden, da es die erste wirklich gut aussehende Abdeckhaube für das TG 1000 ist.

Gruß

Lothar

Edit: lieber Lothar, würdest Du es toll finden wenn ein Fremder Deine persönliche E-Mail irgendwo posten würde und er mit Sicherheit demnächst viele Angebote über zB die kleinen blauen Pillen bekommt? :?
Ich habe die Mail von Ihm mal gelöscht!

Gruß... Uli (Admin)

Salamander

Abdeckhaube TG 1000

#2 Beitrag von Salamander » 17.01.2014, 18:43

Hallo Uli,

da hast Du natürlich vollkommen recht, sorry, das habe ich nicht bedacht. Gut, dass es Admins gibt ( das meine ich ehrlich !), die bei solchen Verstößen einschreiten. Aber ich bin ja noch lernfähig...

Mit highfidelen Grüßen

Lothar

Antworten