L 350 - Lohnt da eine Reperatur?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Fredomat
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2014, 13:46
Wohnort: Frankfurt

L 350 - Lohnt da eine Reperatur?

#1 Beitrag von Fredomat » 03.01.2014, 13:57

Erstmal ein fröhliches neues Jahr allen hierher verirrten!

Ich habe bei meinen Eltern einen PS 350 und die entsprechenden Lautsprecher L 350 im Keller gefunden. Der Plattenspieler funktioniert einwandfrei... Von den Lautsprechern funktioniert der Tieftoner einer Box nicht (keine Ahnung ob es an der Weiche oder dem Toner selber liegt).

Meine Frage ist nun,... lohnt sich bei der ja nicht so arg beliebten 350 Reihe überhaupt eine Reperatur / Fehleranalyse??

Vielen Dank

Antworten