Radio Werkstatt für Radio- und Hifi Klassiker in Erkelenz

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
herbie123
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2013, 08:32

Radio Werkstatt für Radio- und Hifi Klassiker in Erkelenz

#1 Beitrag von herbie123 » 05.12.2013, 08:57

Guten Tag,

mein Name ist Herbert Jakob Engelen. Ich bin Radio- und Fernsehtechniker seit den 70er Jahren und betreibe jetzt eine kleine Radio Werkstatt in Erkelenz (15km von Möchengladbach entfernt). Meine Leidenschaft ist das reparieren und restaurieren von Radio- und Hifi-Klassikern.

Meine Email Adresse : hje@radio-werkstatt.de
Internet : www.radio-werkstatt.de

Freue mich immer über fachliche Kontakte!

Schönen Gruß

herbert

Antworten