crate 200 xl bass amp head manual

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
korni
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2009, 00:45

crate 200 xl bass amp head manual

#1 Beitrag von korni » 28.09.2013, 13:03

Mal was anderes: Ich habe mir obigen bassverstärker in der bucht erworben. Potikracher etc durchaus vorhanden.Jetzt will ich erstmal vorsichtig mit Druckluft die Leiterplatten säubern. Und dann vorsichtig mit Qtips und Kontaktspray weiter.
Meine Frage:Hat jemand eine Bedienungsanleitung oder einen Stromlaufplan? Der von crate angebotene downloadservice funktioniert nicht, Anschreiben der Firma blieben bis dato unerwidert.

Benutzeravatar
jsbo
Experte
Experte
Beiträge: 297
Registriert: 07.05.2009, 23:40
Wohnort: 448XX Bochum

#2 Beitrag von jsbo » 28.09.2013, 15:27

korni

ich glaube , das hier ist ein "BRAUN - FORUM"
Tief im Westen...............................................

Antworten