Braun 6 Exacta - neuer Akku lädt nicht

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
atlantica
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2013, 18:54

Braun 6 Exacta - neuer Akku lädt nicht

#1 Beitrag von atlantica » 19.08.2013, 19:10

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe da eine Frage bezgl. Akku-Wechsel bei Bartschneider Braun 6 Exacta.

Das Gerät habe ich dank eurer Beiträge geöffnet und bereits auch einen neuen richtigen Akku eingelötet.
Jetzt geht die Akkuleistung zu Ende und ich wollte das Gerät bzw. Akku über das Netzkabel laden, aber es tu sich nichts. Der Akku wird nicht geladen. Habe ich da beim Einbau etwas übersehen.
Wäre für eine Info dankbar.
lg. atlantica

Antworten