Ersatz für zerbrochene Kunststoffabdeckung für PS 550 S

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
kgg

Ersatz für zerbrochene Kunststoffabdeckung für PS 550 S

#1 Beitrag von kgg » 25.03.2013, 16:48

Ich besitze noch eine intakte Braun-Anlage der 550er Serie. Leider ist bei diesem Modell die Befestigung der Kunststoffabdeckung ein großes Problem, da sie immer wieder zerbricht. Wo bekomme ich - möglichst im Raum Darmstadt/Frankfurt - eine Ersatzabdeckung?

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 25.03.2013, 19:01

Ohne Namen und zumindest ein Hallo beim ersten Posting dürfte das sicher schwer werden.


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#3 Beitrag von Friedel » 25.03.2013, 19:26

Kinderstube halt.

Nachkarren gilt nicht.

Der Engländer sagt nicht zu Unrecht:

"You never get a second chance for the first impression"

Pech gehabt 8)

Antworten