transparentes, grünes plexiglas

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 551
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

transparentes, grünes plexiglas

#1 Beitrag von werner » 14.01.2013, 21:32

für meinen umbau DVD in slimline suche ich noch grünes, transparentes plexiglas.
muster hab ich. diese farbe in der dicke gibt das perfekte ergebnis!
Bild
von RÖHM gibt es das wohl nicht mehr. bei EVONIC heisst die farbe heute 6C14.
hat jemand von euch noch eine bezugsquelle für kleinstmengen?
hab schon 10 firmen durchtelefoniert. keine hat einen rest, nicht mal in der musterkiste.

ich brauch ja nur 15 x 65 mm, 3mm stark. dann stimmt die displayfarbe zu der grünen LED der slimline :wink:.
ein bisschen grösser dürfte das stück auch sein. so 100 x 100mm.

ich schau schon nach ersatzware grünes kästchen bei ebay

hat noch jemand eine idee?

grüsse von der umbaufront, werner

Antworten