"Stellschraube" für Atelier P2 oder Schlachtgerät

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
kent brokman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2011, 20:24

"Stellschraube" für Atelier P2 oder Schlachtgerät

#1 Beitrag von kent brokman » 05.12.2012, 23:43

Hallo,
leider fehlt bei meinem P2 die komplette Stelleinheit für die Geschwindigkeit. Also dieses kleine Rad, welches man außen sieht, samt Vorrichtung. Hat jemand noch so eins und möchte es veräußern? Alternativ hätte ich auch Interesse an einem Schlacht gerät
Viele Grüße

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 15.12.2012, 18:50

Die komplette Einhei, Leiterplatte mit drehknopf gab es als komplette Einheit. Vielleicht hat Braunberni noch welche. Aber normalerweisr sterben nur die schmalen Knöpfe durch Überdrehung. Auch da für wäre er der richtige Ansprechpartner.

Gruß
Heb
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Antworten