Reparatur PS 500 im Raum Frankfurt/Rhein-Main

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
cos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2011, 19:51

Reparatur PS 500 im Raum Frankfurt/Rhein-Main

#1 Beitrag von cos » 23.09.2012, 11:58

Der Seilzug meines PS 500 Plattenspielers ist gerissen. Ich habe schon geguckt, aber traue mir die Reparatur selber nicht ganz zu bzw. weiß ich nicht so recht, wie ich den Seilzug einfädeln soll. Aus den Zeichnungen hier im Forum werde ich, ehrlich gesagt, auch nicht so recht schlau.

Also suche ich jemanden, der mir das reparieren könnte. Ich wohne in Frankfurt am Main und arbeite teilweise in Darmstadt, also würde das Rhein-Main-Gebiet in Frage kommen.

Über Empfehlungen oder direkte Reparaturangebote freue ich mich!

Danke!

mowo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 23.10.2011, 17:55
Wohnort: 64285 Darmstadt

Reparatur PS500

#2 Beitrag von mowo » 23.09.2012, 12:12

Hallo "cos"?,

versuche es mal bei BRAUN Hifi Service Matthias Hahn in Griesheim/Darmstadt.

06155-869448.

Viel Erfolg und einen schönen Tag

Gruß

Wolfgang

Wanderbeutel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2014, 13:09

#3 Beitrag von Wanderbeutel » 02.01.2014, 13:48

Als kleiner Tipp: Lass auf jeden Fall die Finger von der Firma Busold in Frankfurt. Schlecht repariert, überteuerte Rechnung und bringt es fertig, mehr Kondesatoren zu tauschen als ein Gerät überhaupt hat. Mit der Firma hatte ich nur Streß.

Antworten