Drucktasten für Regie 450, wer hilft mir bei Reparatur?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
jochenpuemmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2011, 11:03

Drucktasten für Regie 450, wer hilft mir bei Reparatur?

#1 Beitrag von jochenpuemmi » 29.07.2012, 12:50

Hallo,
ich bin dabei, einen Regie 450 zu reinigen und zu reparieren.
Dabei ist leider die braune Taste beim Abziehen zerbrochen.
Wer hat eine für mich übrig? Oder wo kann ich ggf. eine kaufen?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Georgio
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 92
Registriert: 25.01.2009, 00:17

Drucktaste Regie 450

#2 Beitrag von Georgio » 30.07.2012, 01:02

Hallo Joachim,

ich besitze keinen Regie 450. Meine Regie 510 + 520 haben Tastenkappen von ca. 15 -20 mm Länge und einer Querbohrung. In meinem "Sammelsurium" befindet sich jedoch eine braune Taste mit dem richtigen Durchmesser, aber kürzer.
Die Maße: Durchmesser 12 mm, Höhe/Länge 11 mm, rückseitige Bohrung mit 6,6 mm Durchmesser und 9,5 mm Tiefe. Falls dieser Knopf auf Deinen Regie 450 passen sollte, melde dich bitte hier.

Gruß Georgio :)
FAIR geht vor!

jochenpuemmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2011, 11:03

Braune Drucktaste für den Regie 450

#3 Beitrag von jochenpuemmi » 30.07.2012, 12:44

Hallo Georgio,
vielen Dank für dein Angebot. Leider ist das nicht d i e Taste, die ich brauche.
Bitte siehe Foto (hier eine schgwarze Taste der selben Größe.
Diese Taste wurde auch in anderen BRAUN-Geräten verbaut.
Gruß und nochmals Dank!

Joachim
Bild

Antworten