Experten gesucht....Hifi-Zeile?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
No-logo
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012, 19:23

Experten gesucht....Hifi-Zeile?

#1 Beitrag von No-logo » 12.05.2012, 16:08

Ich habe einen Braun Verstärker,
den ich überholen lassen muss mit mehreren kl. Mängeln,

Kennt wer Hifi-Zeile bei Bremen ?

Danke,

no-logo

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 12.05.2012, 18:03

Moin,
selbst habe ich keine Erfahrung mit der HIFI-Zeile, sie genießt hier im Forum aber einen guten Ruf.
Pierre, der Inhaber(?) ist auch hier im Forum vertreten.

Viele Grüße
Thomas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#3 Beitrag von andreas schnadt » 12.05.2012, 19:20

Hallo no,
habe letztes Jahr gute Erfahrung dort gemacht, hat meinen A2 in den Neuzustand versetzt. Gute Reparierer gibt es noch mehr im Forum, z.B. Gulugulu in Oberhausen.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

#4 Beitrag von Paparierer » 12.05.2012, 22:07

Willkommen!
Ich habe vor etwa zwei Jahren auch einen A2 bei P. Wittig und seinen Kohorten generalsanieren lassen. Das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben. Sauberste Arbeit von Fachleuten! :super: :thumb:
Da ich keinen zweiten zum Sanieren habe, kann ich allerdings kein Vergleichs- "ranking" bieten. :roll:
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

No-logo
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012, 19:23

und der Preis?

#5 Beitrag von No-logo » 13.05.2012, 12:06

Danke für die schnelle Replik:)

Ich hatte nämlich leider mit einem Ebayer Pech, der mir sein Gerät als fehlerfrei verkauft hatte -

Darf ich bei euch nach den etwaigen Kosten fragen für die 'Generaläberholung' ?

Nochmals dankeschön,

No-logo

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: und der Preis?

#6 Beitrag von Paparierer » 13.05.2012, 12:31

No-logo hat geschrieben:Ich hatte nämlich leider mit einem Ebayer Pech, der mir sein Gerät als fehlerfrei verkauft hatte -
DAS habe ich auch schon mehrfach erlebt - ist halt das Risiko bei Verkaufsportalen, damit muss man rechnen.
No-logo hat geschrieben:Darf ich bei euch nach den etwaigen Kosten fragen für die 'Generaläberholung' ? Nochmals dankeschön, No-logo
Schicke pi.wittig eine pn oder schaue in der Bucht nach Angeboten der Hifi-Zeile oder guhggeln.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

pierre.wi
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 103
Registriert: 03.10.2009, 11:08
Wohnort: Worpswede (bei Bremen)
Kontaktdaten:

Braun Atelier A1 / A2 Generalüberholung

#7 Beitrag von pierre.wi » 13.05.2012, 13:25

Hallo,

bevor lange gerätselt wird, was kostet was, hier der Link zu unserer Seite.
Dort werden die notwendigen Arbeiten aufgeführt und am Ende steht eine
Preisliste. http://www.hifizeile.de/index.php?c1=se ... braun&l=de

Beste Grüße

Pierre
www.hifizeile.de
Als Hifi-Techniker, der seinen Beruf liebt, tätig.

Antworten