Braun Rasierer Flex Integral 5443 - Gehäuseoberschale

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Braun Rasierer Flex Integral 5443 - Gehäuseoberschale

#1 Beitrag von Hüppi » 24.04.2012, 18:34

Liebe BRAUN Gemeinde!
Ich benötige für meinen Rasierer Flex Integral 5443 aus dem Jahr 2004 die Gehäuseoberschale, da der ON-OFF Schalter nicht mehr einrastet und der Rasierer dadurch ständig ausgeht. Eine kleine Plastiknase auf der Rückseite des Schalters ist abgebrochen, was die Ursache des Fehlers ist. Leider habe ich schon vergeblich im Internet nach diesem Ersatzteil gesucht und auch verschiedene Braun Kundendienste kontaktiert. Deswegen versuche ich mein Glück im diesem Forum.
Meine Frage: Hat jemand noch eine neue Gehäuseoberschale zum Verkauf oder kann mir eine Adresse nennen, wo ich dieses Ersatzteil noch beziehen kann ?
Ich bin dankbar um jeden Hinweis!
Gruß Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Antworten