Reparatur Braun T1000

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mknell
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2010, 13:54
Wohnort: 65719 Hofheim

Reparatur Braun T1000

#1 Beitrag von mknell » 20.04.2012, 09:26

Hallo Forum,

ich benötige zur Reparatur meines T1000 einen Transistor AC 151r
Transistoren des Typs AC 151-1 habe ich noch, aber leider nicht den rauscharmen Typ.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so einen Transistor kaufen kann?

Meine Suche im Internet und Anfragen bei den mir bekannten Lieferanten war bisher leider erfolglos. Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Michael

Obstler3
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 110
Registriert: 20.07.2009, 14:50

#2 Beitrag von Obstler3 » 20.04.2012, 17:18

Hallo,

sowas gibt es hier https://www.buerklin.com/default.asp?ev ... =PHNode_PH_

obstler3

Antworten