BRAUN Aufkleber

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

BRAUN Aufkleber

#1 Beitrag von carlos » 02.04.2012, 13:17

Hallo Leute,
mir hat ein befreundeter Sammler ein Bildchen geschickt. REWE Treuepunkte mit BRAUN Logo, sollen gut kleben.
Hoffentlich kein Aprilscherz.........
Gruss Carlos


Bild

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 02.04.2012, 19:32

Hallo Carlos,

scheint wohl real zu sein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8806444

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten