Ein-/Ausschalter für CSV 60

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
kent brokman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2011, 20:24

Ein-/Ausschalter für CSV 60

#1 Beitrag von kent brokman » 22.02.2012, 20:46

Hallo liebe Braunfanatiker.
Ich bin kürzlich in den Besitz eines CSV 60 gekommen. Leider ist der Ein-/Ausschalter nicht mehr original. Hat jemand noch so ein Teil zuhause rumliegen und würde es mir veräußern?
Liebe Grüße!

kent brokman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2011, 20:24

#2 Beitrag von kent brokman » 28.02.2012, 02:39

Immernoch aktuell.

Gibt es alternativ vielleicht baugleiche Schalter in anderen Geräten (außer CSV13) oder gleich aussehende Schalter im Handel?

Bin über jede Hilfe dankbar. :)

Antworten