Braun SK 55 - in München Reparaturservice? oder technisch hilfreicher Kenner?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Heide fragt

Braun SK 55 - in München Reparaturservice? oder technisch hilfreicher Kenner?

#1 Beitrag von Heide fragt » 05.02.2012, 17:00

Liebe Fan-Gemeinde, wer kennt jemanden in München, der mir bei einem technischen Problem bei meinem "Schneewittchensarg" (Antrieb Schallplattenteller, Motor okay) helfen könnte?
Vielen Dank für kurze Info und einen schönen Sonntagabend wünscht Heide

Gunnar
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2009, 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gunnar » 07.02.2012, 20:21

Hallo,

als Werkstatt kann ich:

In München, Gneisenaustraße 18, Herr Bauer, Audio HIfi Service GmbH.
Ehemalige Münchener Braun-Hifi-Vertragswerkstatt.

Tel 1496979

empfehlen.

Gruß
Gunnar

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

SK 55

#3 Beitrag von carlos » 07.02.2012, 20:38

Bonsoir Heide,
hatte Dir bereits vor 2 Tagen eine private Nachricht mit meiner Tel. Nr. geschickt, aber nichs gehört. Und mich geoutet in dem Sinne, dass ich mich dazu in der Lage
fühle, Dir zu helfen.
Gruss Carlos

Antworten