Reparatur-Werkstatt für Braun Atelier Hifi-Anlage Köln oder Dortmund

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
braun4711

Reparatur-Werkstatt für Braun Atelier Hifi-Anlage Köln oder Dortmund

#1 Beitrag von braun4711 » 21.01.2012, 13:36

Ich suche einen guten Reparaturservice/eine Werkstatt für die Braun Atelier Hifi-Anlage im Raum Köln oder Dortmund. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 21.01.2012, 17:13

Hallo braun 4711( Kölnisch Wasser?),
eine gute Adresse ist Dabelstein u. Lubos auf der Siegburgerstr. 53, ein früherer Braun-Service Betrieb in Köln.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1222
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#3 Beitrag von Rainer Hebermehl » 21.01.2012, 20:18

Hallo Andreas,
D&L heißt nun Revox Service Center. An der gleichen Adresse mit der gleichen Mannschaft.
Gruß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

braun4711

#4 Beitrag von braun4711 » 21.01.2012, 22:03

Vielen Dank!

Antworten