Braun TG 60

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Obstler3
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 110
Registriert: 20.07.2009, 14:50

Braun TG 60

#1 Beitrag von Obstler3 » 29.12.2011, 15:15

Hallo,

hat denn keiner eine Idee, wo ich ein intaktes Glas für das Aussteuerungsinstrument meines TG 60 bekomme? Oder vielleicht ein neues Instrument?

In welchen Geräten wurden diese Instrumente von Bertram denn noch eingebaut?

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Obstler3


Bild

Bild

Bild

braunfreund
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 127
Registriert: 17.03.2011, 08:00

#2 Beitrag von braunfreund » 29.12.2011, 20:30

Hallo Obstler,

das Anzeigeinstrument wurde (mit abweichender Skalenbeschriftung) auch im Grundig TK245 de luxe (das "de luxe " ist wichtig) verwendet. Diese Geräte findet man oft noch defekt für wenig Geld.

Obstler3
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 110
Registriert: 20.07.2009, 14:50

#3 Beitrag von Obstler3 » 30.12.2011, 17:21

Danke für den Hinweis braunfreund!

Wenn bei ebay alles gut geht, bin ich jetzt Eigentümer eines Grundig TK 245 de Luxe für "low budget" u. hoffe, daß das Glas auch perfekt paßt.

Grüße
Obstler3

Antworten