Reparatur CSV 500 im Raum Mülheim/Essen/Duisburg

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Ben

Reparatur CSV 500 im Raum Mülheim/Essen/Duisburg

#1 Beitrag von Ben » 06.11.2011, 17:18

Hallo Forengemeinde!

Leider funktioniert seit heute der zweite meiner beiden CSV 500 nicht mehr richtig.
Nachdem bei dem einen Gerät nur noch ein Kanal lief ist beim zweiten eine extrem lautes Brummen hinzugekommen. Wer kann eine Werkstatt im Raum E/MH/DU empfehlen die sich den beiden Geräten annehmen könnte?

Danke und ein schöner Gruß
Ben

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 06.11.2011, 19:29

Hallo Ben,
probiers mal bei Rigo Janscheidt in 40883 Ratingen, ist selbst Braun-Sammler und Radiotechnikermeister. Habe schon einiges bei ihm gekauft, sehr fair. Frag mal an bei ihm, er ist schon in Pension, hat aber eine nette Werkstatt in seinem Haus.
Tel.: 02102-69117
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Ben

#3 Beitrag von Ben » 06.11.2011, 19:42

Danke!

Antworten