Wer kennt verlässlichen Reparaturservice im Raum Köln/Bonn?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Wer kennt verlässlichen Reparaturservice im Raum Köln/Bonn?

#1 Beitrag von Paparierer » 19.07.2011, 19:09

die Frage gilt für Atelier-Bausteine.
...und natürlich ohne Zweifel: Wertarbeit ist ihr Geld wert - aber ein Laie sollte nicht übervorteilt werden.
Gruß, Gereon

P.S. Ist nicht für mich (bin zwar weder Profi, Wizzard noch Meister Yoda, aber auch kein Laie :wink: )

braunberni

#2 Beitrag von braunberni » 19.07.2011, 19:31

Dann schick` mal rüber !! :D :D

Um welche Geräte geht es denn ??

Gruss

Braunberni

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

#3 Beitrag von Paparierer » 22.07.2011, 19:18

Vielen Dank Braunberni - natürlich kenne ich die Adresse :!: :!:
...aber hier geht es wirklich um den Bereich Köln - Bonn, denn derjenige möchte die reparaturbedürftigen Stücke selber vorbeibringen und eben nicht verschicken; - und auf der anderen Seite nicht so weit fahren. Ich weiß, "weit" ist ein relativer Begriff.

braunberni

#4 Beitrag von braunberni » 22.07.2011, 23:52

...wenn er keine 60-70KM fahren möchte, kann ich leider nicht helfen !

REVOX Center Köln, ehemals Dabelstein & Lubos wäre noch ne Alternative

0221-815101

Gruss

Braunberni

Benutzeravatar
Grolumo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: 25.02.2011, 23:57
Wohnort: Stuttgart

#5 Beitrag von Grolumo » 23.07.2011, 00:16

Hallo Gereon,
...aber hier geht es wirklich um den Bereich Köln - Bonn, denn derjenige möchte die reparaturbedürftigen Stücke selber vorbeibringen und eben nicht verschicken
...so habe ich auch einmal gedacht mit dem Erfolg, daß mein CD3 drei Jahre lang unrepariert und damit nicht benutzbar herumstand.

Letztlich haben wir auch persönlich bei Braunberni angeliefert, allerdings im Rahmen einer Urlaubsfahrt an die Lahn.

Meine Erfahrung mit diesem und weiteren von Braunberni auf dem Versandweg bezogenen Geräten ist absolut gut.
Bei Braunberni wird so ausgezeichnet verpackt, daß auch offensichtlich stärkere Rempler auf dem Versandweg keinen Schaden an den Geräten entstehen lassen.
Alle Geräte waren unbeschädigt und funktionierten auf Anhieb.

Ich würde heute ohne Bedenken gleich den Versandweg wählen.
Allerdings habe ich mir die Verpackungsart natürlich genau angesehen und teilweise auch photographiert - man weiß ja nie.

Grüße
Willi

Antworten