Reparatur Mahlbehälter KMM10 Kaffeemühle

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
mare1
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2017, 20:45

Reparatur Mahlbehälter KMM10 Kaffeemühle

#1 Beitrag von mare1 » 30.06.2018, 13:01

Hallo,

der Mahlbehälter meiner Braun KMM10 Kaffeemühle hat ein kleines Loch (siehe Fotos). Dieses würde ich gerne reparieren, ich weiss nur nicht was dies für ein Material ist (Acryl??) und welcher Kleber dafür geeignet ist. Auch weiss ich nicht ob man so ein relativ großes Stück mit Kleber zubekommt.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee dazu?
Ich würde mich über einen Tipp freuen.
Ich würde evtl. auch ein Ersatzteil kaufen falls es das noch irgendwo gibt.

Beste Grüße,
Mare1
Dateianhänge
Behälter
Behälter
Behälter Detail
Behälter Detail
Foto vom Mahlbehälter
Foto vom Mahlbehälter
Untitled.jpg (5.1 KiB) 2194 mal betrachtet

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Reparatur Mahlbehälter KMM10 Kaffeemühle

#2 Beitrag von Paparierer » 01.07.2018, 14:14

Hallo Martin,
könnte Dir dieser Thread ev. weiterhelfen?
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... =56&t=6528" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten