Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 20:43 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 26.12.2014, 03:06
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Hallo, ich habe mir eine KMM 10 in Orange zugelegt. Die Mühle ist äußerlich in einem guten Zustand, funktioniert auch gut, allerdings fliegt beim Mahlen immer ziemlich viel von dem gemahlenem Kaffee nach draußen. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt. Möglicherweise ist der Schacht, aus dem das Kaffeemehl in den Behälter fliegt, nicht mehr in Ordnung? Jedenfalls macht die Nutzung wenig Freude, wenn regelmäßig der Kaffee durch die Küche gepustet wird.
Hat evt. jemand eine Kopie oder PDF einer Anleitung für mich, denn so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Es gibt keinen Ein/Aus-Schalter, dafür einen Drehschalter, der von 1-12 geht. Ich las zwar, es gäbe dieses Modell auch mit Zeitschaltuhr, aber wie soll das funktionieren? Und wie legt man fest, wie viel Kaffee gemahlen werden soll?
Evt. wäre einer KMM 2 oder eine KMM 30 eine Alternative?

Ein Foto hänge ich an und wäre für jeden Tipp dankbar.
Schöne Grüße, Günther


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 15:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.09.2017, 15:43
Beiträge: 3
Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch. Es fehlt der Deckel auf dem Klarsichtbehälter, den ich vor Jahren noch beim KD erstehen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de