Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
MartinP
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2014, 12:26

Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

#1 Beitrag von MartinP » 23.12.2015, 18:05

Hallo BrAun Liebhaber,

Ich suche zwei Lautsprecherkonnektorblöcke für ein Atelier A2 Verstärker (der A1 Verstärker hat dieselbe). Ich habe BrAun-Berni kontaktiert aber er hatte keine neue mehr und den Preis für gebrauchte war mir zu hoch. Kann jemand helfen bitte?

Freundlichen Grüßen aus Belgien

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

#2 Beitrag von andreas schnadt » 23.12.2015, 18:29

Hallo Martin,
Pierre Wittig in Worpswede bietet einen sehr schönen Umbausatz dafür an, sieh entweder hier im Forum mit der Suchfunktion nach oder unter HiFi-Zeile.de!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

MartinP
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2014, 12:26

Re: Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

#3 Beitrag von MartinP » 30.12.2015, 15:42

Hallo Andreas,

Vielen Dank für die Auskunft aber ich finde diesen Umbausatz nicht auf der Hi-Fi Zeile Website. Wo bitte haben Sie das gesehen? Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Relaisplatine? Hochstwarscheinlich war es nicht so deutlich was ich suche; es geht um die Lautsprecherkonnektoren hinten am Gerät.

Mit freundlichen Grüßen,

MartinP

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

Re: Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

#4 Beitrag von hpm66127 » 30.12.2015, 15:47

MartinP hat geschrieben:Hallo Andreas,

Vielen Dank für die Auskunft aber ich finde diesen Umbausatz nicht auf der Hi-Fi Zeile Website. Wo bitte haben Sie das gesehen? Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Relaisplatine? Hochstwarscheinlich war es nicht so deutlich was ich suche; es geht um die Lautsprecherkonnektoren hinten am Gerät.

Mit freundlichen Grüßen,

MartinP
Hallo Martin,

Schau mal hier http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... =3&t=11093" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Hans-Peter

MartinP
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2014, 12:26

Re: Lautsprecherkonnektoren BrAun Atelier A2

#5 Beitrag von MartinP » 30.12.2015, 16:33

Hallo Hans-Peter,

Vielen Dank. Das sieht wirklich gut aus.

Mit freundlichen Grüßen,

MartinP

Antworten