3D Druck Kunststoffteile

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
DocSnyder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 18.02.2013, 13:07
Wohnort: München

3D Druck Kunststoffteile

#1 Beitrag von DocSnyder » 06.09.2015, 13:46

Hallo Forumsmitglieder,
Ich bin auf der Suche nach jemanden oder einem Unternehmen, der/das einen 3D-Scan und anschließenden Druck ausführen kann.
Hintergrund ist folgender:
Mein Bandzählwerk im TG60 zerbröselt :shock: langsam und ich wollte die einzelnen Teile anfertigen lassen, um einen neuen Zähler zusammenzubauen.
Bei genügend Resonanz von anderen Forenmitgliedern könnte man auch eine Kleinserie machen, um die Kosten zu reduzieren.

Viele Grüße,
Mathias
+++ Suche und Tausche Bedienungsanleitungen und Service-Manuals +++

Antworten