Braun SK2/2 Netzbrummen - Reparatur im Kölner Raum gesucht

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
gerdp
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 13:39

Braun SK2/2 Netzbrummen - Reparatur im Kölner Raum gesucht

#1 Beitrag von gerdp » 21.07.2015, 13:56

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe o.g. Radio. Es hatte ein leichtes Netzbrummen, zwischenzeitlich habe ich das Gehäuse individuell lackiert, dabei das Radio selbst rausgenommen. Nun ist das Netzbrummen leider noch etwas stärker geworden. So oder so, hätte ich gern den Fehler behoben. Beim Revoxcenter in Köln kostet das richtig viel Geld, daher möchte ich fragen, ob jemand aus Köln oder Umgebung solche Reparaturen für einen kleineren Betrag durchführen würde?

Vielen Dank!
Gerd

Antworten