1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
glombi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2013, 16:03
Wohnort: Deutschland

1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er

#1 Beitrag von glombi » 24.11.2014, 14:53

Ich biete zum Tausch gegen eine Flasche Wein oder etwas (Vollmich-) Schokoladiges:

1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er Jahre

Defekt (bei Betätigen des Schalters tut sich nichts). Aber für Bastler / als Ersatzteile zu gebrauchen. Zum Wegwerfen definitiv zu schade.

Abholung in Köln Zentrum Nähe Rudolfplatz. Versand auf Wunsch möglich (sollte knapp unter 10 kg wiegen, als DHL Paket).

Bild

Antworten