Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
jrosi93
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2017, 18:41

Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

#1 Beitrag von jrosi93 » 25.03.2017, 18:54

hallo ich habe einige Goldplatten (Ersatzteile) für den Braun-Toaster TFG 1. Wollte mal hören ob es dafür interessenten gibt und was die Platten für einen ca.Wert haben. Danke schon mal....

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

#2 Beitrag von gstae » 25.03.2017, 23:03

hallo unbekannter,
die seitenteile sind wahrscheinlich vergoldet. normalerweise
sind entsprechende stempelungen angebracht. es könnte auch
poliertes messung sein. die kompletten vergoldeten tfg 1
werden in sehr gutem zustand mit ca. 80 bis 120 Euro
bewertet.
gruss
günter

jrosi93
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2017, 18:41

Re: Tischfeuerzeug TFG 1 Gold

#3 Beitrag von jrosi93 » 26.03.2017, 07:28

danke für die Antwort. Ich habe bei einem Juwelier mal eine Platte testen lassen, es ist eine Messing Platte die auf der einen Seite Vergoldet ist, ohne Stempel.

Antworten