2 x Brau/ADS Hochtöner originalverpackt

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
Flexer
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2015, 11:46
Wohnort: Erzhausen bei Darmstadt

2 x Brau/ADS Hochtöner originalverpackt

#1 Beitrag von Flexer » 26.05.2015, 22:37

Habe ich eben bei E Bucht Kleinanzeigen gefunden vielleicht kann die jemand brauchen Grüße Florian

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: 2 x Brau/ADS Hochtöner originalverpackt

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 27.05.2015, 09:57

ACHTUNG :

Diese Hochtöner waren für den Autolautsprecher BEL 300i und passen ORIGINAL NUR bei diesen.
Mit 2 abgefeilten Ecken lassen sie sich aber auch als Ersatz Hochtöner NUR für die L 100 ( Output Compact ) einbauen.

Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Antworten