Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BRAUN A301 und C301
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 06:58 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 14.04.2018, 17:37
Beiträge: 18
Wohnort: 64569 Nauheim
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich suche für zwei BRAUN-Geräte je ein kleines Ersatzteil: Zum Ersten einen den Regler-Knopf für einen BRAUN A301 ( den mit den zwie "Griffen" ), und des Weiteren die kleine Abdeck-Kappe für die Cassetten-Haltefeder oben am Cassetten-Fach eines BRAUN C301. Diese sind irgendwie und irgendwann mal verloren gegangen... :?
Hat vielleicht jemand so etwas eventuell im Bestand? Zum besseren Verständnis kann ich ein paar Bilder zusenden, da ich sie hier nicht eingefügt bekomme.

Viele Grüße,

Thomas

P.S.: Eine schriftliche Nachfrage bei Braun-Bernie und Fa. Hüther blieben leider erfolglos bzw. unbeantwortet, daher meine Anfrage hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAUN A301 und C301
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 16:23 
Offline
Braun-Kenner
Braun-Kenner

Registriert: 26.05.2009, 20:52
Beiträge: 684
Hallo Thomas,
vom C301 habe ich noch ein Schrottgerät. Wenn ich weiss, wie das Teil aussieht kann ich mal danach schauen.

Herzliche Grüße
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAUN A301 und C301
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 19:16 
Offline
Braun-Kenner
Braun-Kenner

Registriert: 26.05.2009, 20:52
Beiträge: 684
Hallo Thomas,
bei meinem Schlachtgerät sieht die Ecke leider so aus:
Dateianhang:
C301.jpg


d.h. das Teil fehlt auch.

Herzliche Grüße
Gerhard


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BRAUN A301 und C301
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 18:06 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 14.04.2018, 17:37
Beiträge: 18
Wohnort: 64569 Nauheim
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe mittlerweile ein Schlachtgerät bekommen, an dem genau dieses Teil vorhanden ist.
Herzlich Grüße,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de