PS 500

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

PS 500

#1 Beitrag von Pegelsteller » 06.09.2014, 08:37

Hallo Braunfreunde,
Was soll man beachten und was sollte dieser Plattenspieler nicht haben da schlecht bis nicht zu Reparieren.
Wie ist da Preislich so die Aussicht?!
Mir geht da immer noch die Antwort von Andreas im Kopf umher,"Du solltest mal die Regie mit nem PS 500 sehen".
Herzlichen Dank
Sven.
ich habe keine zeit mich zu beeilen

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: PS 500

#2 Beitrag von tomjorg » 06.09.2014, 10:04

Hallo Sven,

ich würde die Optik in den Vordergrund stellen, Lack an Zarge und Chassis, Haube sollten in Ordnung sein, ebenso, wie die Öldämpfer. Wenn der PS 500 dann noch bestimmungsgemäß funktioniert, bist Du schonmal recht weit.

Kleinere Reparaturen oder Einstellungsarbeiten sind vergleichsweise mit geringerem Aufwand und Kosten machbar.

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten