BRAUN DN 50 Visotronic 4850 in Originalverpackung

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
yorkstar

BRAUN DN 50 Visotronic 4850 in Originalverpackung

#1 Beitrag von yorkstar » 16.08.2014, 23:33

Hallo!

Ich habe bei meinen Eltern einen BRAUN DN 50 Visotronic 4850 in Originalverpackung gefunden... was ist er ungefähr wert? Wer kann mir helfen?

Der Wecker befindet sich im originalen Karton (der Karton hat leichte Gebrauchspuren, ist am Deckel zwei Mal leicht eingerissen und geknickt, aber noch alles dran), in der Styropor-Schutzverpackung und ist noch in eine blaue Plastikfolie eingeschlagen. Das Kabel ist nochmal extra in eine kleine durchsichtige Plastiktüte gehüllt.

Würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße!
York

Antworten