Neon Reklame Display BRAUN

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Underworld

Neon Reklame Display BRAUN

#1 Beitrag von Underworld » 08.05.2014, 18:10

Hallo in die Runde, wer kann mir etwas zum Wert sagen: Neon Display, Kunststoff Grau, Neonschrift aufgesetzt Weiß, Aufschrift BRAUN, Maße B 97 H 40 T 16cm Zustand optisch wie neu, leuchtet inzwischen nicht mehr. Rückseitig Metall-Laschen zum Einhängen in eine Stellwand. Es hing in einer HiFi Abteilung. Wohl eher selten oder wie man heute sagt megarar. Danke! Foto geht gelegentlich auch.

Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

#2 Beitrag von Pegelsteller » 09.05.2014, 01:05

So wenn alles funktioniert, biete es hier doch einfach an.
Sind ja hier nicht bei ICK KOOF ALLET!
Zum benutzen dieser Seite;Wir sind alle sehr begeisterte Freunde und Sammler der Fa. BRAUN aber jeder für sich hat irgendwie sein eigenes Fachgebiet. Um dieses zu lokalisieren, gibt es für ernstgemeinte "neue" auch den Link Vorstellung.
Also Herzlich Willkommen auf diesem Link und glaub mir, das ist viel netter zu wissen mit wem man etwas zu tun hat als nur Bla Bla.
Freundliche Grüsse
Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#3 Beitrag von abig » 09.05.2014, 07:52

hallo underworld-
auch von mir ein willkommen im forum :!:

die ausleuchtung kann man sicher wieder reparieren oder ersetzen. eine funktion der reklame ist auch ein wichtiges verkaufsargument !
hilfreich sind natürlich bilder, welche wir auch gerne hier im forum sehen würden.
ich nehme an, du bist eher nicht der BRAUN- fan, aber teile uns doch bitte deinen vornamen mit- ist hier so üblich...

gruss aus der pfalz
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#4 Beitrag von Fiasko » 09.05.2014, 10:16

Bei Ebay angeboten und für 56€ plus versand nicht verkauft, dann weggegangen für sage und schreibe unter 37€ incl. Versand. Funktionsfähig.

Soweit zu selten und megarar - Werbeanlagen oder Präsentationsvitrinen will kaum einer haben.

http://www.ebay.de/itm/Braun-Werbung-ri ... 7675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Braun-Werbung-ri ... 7675.l2557

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#5 Beitrag von Friedel » 09.05.2014, 15:15

Wobei beide von Dir aufgelisteten Aktionen den Braun Schriftzug im neuen (P&G) Design dargestellt werden. Dadurch wären die schon alleine deshalb ein NoGo für mich.

Antworten