Braun R1, CD 2³, C1

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Ray00731

Braun R1, CD 2³, C1

#1 Beitrag von Ray00731 » 17.12.2013, 22:35

Hallo,

ich habe so eine "Heimanlage" von einem Kunden bekommen. Den Braun CD2³ ist in Ordnung, der Braun C2 scheint auch okay zu sein, dazu muss ich aber erst ne Kasette besorgen.

Eine Werteinschätzung der beiden funktionierenden Geräte würde mich interessieren.

Außerdem habe ich einen schönen Braun R1 bekommen. Der scheint nur kleinere Standardfehler zu haben (hoffe ich, gibt kein Ton aus). Interessant wäre vor allem hier der Wert - defekt (falls jemand selbst den Fehler beheben möchte) oder eben generalüberholt durch eine Fachwerkstatt.

Vielen Dank im vorraus!

Achja, für alle Geräte habe ich die Bedienungsanleitung & die Kabelabdeckung hinten.

Viele Grüße
Matze

kabe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2013, 04:31
Wohnort: Fulda

#2 Beitrag von kabe » 18.12.2013, 11:37

Hoi Matze

die beste Werteinschätzung macht man sich selbst mittels wenigminütiger Suche bei eBay. Erweiterte Suche, dort beendete Angebote anticken und schon erhält man bei solchen durchaus nicht ungängigen Artikeln eine aussagekräftige Spanne.

Über den dicken Daumen sollte alles mit rund 200 Euro gut bezahlt sein.

Gruß

Kon

Antworten