SK2/2 Radio und Plattenspieler

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
gehawe

SK2/2 Radio und Plattenspieler

#1 Beitrag von gehawe » 30.06.2013, 17:37

Hallo liebe Braun-Gemeinde,

Unsere Nachbarn haben damals 1960 ihre erste "Stereo-Anlage" gekauft. Es war ein Radio SK2/2 mit dazu passendem Plattenspieler. Nun ist der Nachbar gestorben und seine Frau hat beim Räumen diese Schätzchen auf dem Speicher entdeckt. Sie will, dass ich für sie diese 2 Geräte verkaufe. Das Radio haben wir eingesteckt, läuft klar und deutlich. Den Plattenspieler haben wir noch nicht angeschlossen, sie sagt aber, dass er funktionstüchtig ist.

Die einzige Beschädigung, die ich erkennen konnte, war ein fehlendes Gummifüsschen auf dem Plattenteller.

Was dürften die Geräte wert sein? Macht es Sinn, sie hier zum Verkauf anzubieten, oder soll ich sie in die Bucht werfen? Hat jemand hier Interesse?

Die Geräte können nach Rücksprache gerne hier in Winnenden angesehen werden.

Schon mal vielen Dank an Euch Experten !

Bild
Bild

Antworten