TP 1, T 3

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

TP 1, T 3

#1 Beitrag von carlos » 02.05.2013, 09:28

Morgen guten,
da Darmstadt naht, stelle ich mal rein: TP 1 mit T 3, Optik siehe Fotos, beide mit Funktion, Originalkabel für T 31 vorhanden. Der andere T 3 wird optisch noch aufgearbeitet, spielt aber wieder. Ein T 31 muss noch komplett überholt werden, technisch mausetot, optisch gagge. Alle Batteriefächer wurden saniert.
Frage an die Spezialisten: In welchen Regionen bewegen sich die Preise?
Die Geräte sollen evtl. verkauft werden, auch Einzelkauf ist möglich. Bringe sie mal mit auf die Mathildenhöhe.
Gruss Carlos

Bild


Bild


Bild

Antworten