Wertanfrage meine Braun Anlage

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Rudi0308

Wertanfrage meine Braun Anlage

#1 Beitrag von Rudi0308 » 19.02.2013, 09:55

Hallo,
ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, mich von meinen Braun Geräten zu trennen. Seit längerer Zeit habe ich in diesem Forum mitgelesen und gestöbert. Nunmehr hoffe ich auf Eure sachkundigen Anmerkungen, was den Wert der Geräte bzw. den Preis den man für diese erzielen kann angeht.

Es handelt sich um folgenden Geräte:
- HIFI-Stereo-Plattenspieler P4; Bedienungsanleitung + Technische Information
Stromlaufplan vorhanden
- Compact Disc Spieler CD4; Bedienungsanleitung vorhanden
- HIFI-Stereo-Cassettendeck C1; Gebrauchsanweisung + Technische Information
Stromlaufplan vorhanden
- Receiver R2; Gerätedokumentation + Technische Information Stromplan
vorhanden
- 2 Lautsprecher: ads, Typ M 90, 4 Ohm 110/150W, DIN 45573
Bedienungsanleitung vorhanden

Die Geräte sind in einem guten Zustand. Anbei noch ein kleines Foto:

Bild

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 19.02.2013, 13:58

Hallo Rudi,
P4 je nach System 300-500, R2 120-300, C1 50-150 aber wenig gefragt, M90 kaum gefragt wegen schlechten Klangs 80-180/Stck. je nach Zustand, wobei der obere Preis den neuwertigen Zustand voraussetzt.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten