Braun Phase 1

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 755
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Braun Phase 1

#1 Beitrag von wetterauer » 08.02.2013, 19:37

Hallo, was darf eine funktionsfähige Phase 1 kosten? Zustand muss nicht nagelneu sein.
In der Bucht ging eine funktionsfähige Uhr für 53 Euro weg und ein anderer bietet einen defekte ab 65 Euro an? Große Bandbreite....
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
jsbo
Experte
Experte
Beiträge: 297
Registriert: 07.05.2009, 23:40
Wohnort: 448XX Bochum

Re: Braun Phase 1

#2 Beitrag von jsbo » 09.02.2013, 02:16

wetterauer hat geschrieben:Hallo, was darf eine funktionsfähige Phase 1 kosten? Zustand muss nicht nagelneu sein.
In der Bucht ging eine funktionsfähige Uhr für 53 Euro weg und ein anderer bietet einen defekte ab 65 Euro an? Große Bandbreite....
Die Bandbreite geht bis 134 EUR
BRAUN PHASE 1


Gruß

Jürgen S.
Tief im Westen...............................................

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 755
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#3 Beitrag von wetterauer » 09.02.2013, 11:18

Die hatte ich auch gesehen, aber noch nicht am Auktionsende. Für das Geld gibts ja schon knapp eine Functional. Das wäre mir dann für die Phase 1 zu viel.
Viele Grüße
Andreas

Antworten