Atelier Anlage mit Boxen

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
jerryausgf

Atelier Anlage mit Boxen

#1 Beitrag von jerryausgf » 07.12.2012, 09:20

Hallo
ich möchte mich von meiner Atelier Anlage trennen.

Folgende Geräte sind dabei:

P2 (mit hecoclean ausgestattet)
A2
T2
C2

Boxen: L710

Die Geräte sind schwarz und die Boxen grau.

Es sind alle Rückklappen dabei. Alle Geräte funktionieren einwandfrei und es gibt auch keine Kratzer an den Geräten. An der Unterseite der Boxen befindet sich eine kleine Beule.

Wieviel kann ich dafür nehmen??? was wäre ein fairer Preis? und bis wieviel sollte ich runterhandeln???

danke im vorraus

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

#2 Beitrag von thoman » 07.12.2012, 09:59

Hallo Jerry,

hier ist Tom :lol:
ich würde meinen etwa 400/450,- mit Tendenz nach oben (Weihnachten naht+das Geld sitzt locker) für das ganze Paket, wobei ich es ungeschickt fände, L710 mitsamt Atelier-Geräten zu veräussern, passt einfach überhaupt nicht zusammen! Einzeln würde wohl sicher mehr zu erzielen sein. Bedienungsanleitungen dabei? Sind auch wieder ein paar EUR mehr!
jerryausgf hat geschrieben: und bis wieviel sollte ich runterhandeln???

danke im vorraus
Da möchte ich Dir einen kleinen Verkäufertip geben: als Verkäufer solltest Du nie runterhandeln, das nimmt Dir i.d.R. der Käufer ab, und es würde nur unnötigerweise den Gewinn schmälern :wink:

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Antworten