Wert Braun SK55 SK6 L1

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Frank AC
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2012, 15:50
Wohnort: Würselen

Wert Braun SK55 SK6 L1

#1 Beitrag von Frank AC » 25.09.2012, 22:33

Hallo!
Ich habe hier folgende Geräte: Braun SK55 , SK6 und einmal den passenden Lautsprecher L1.
Alle Geräte sind Optisch in gutem Zustand,es gibt nur geringe Gebrauchsspuren. Keine Beschädigungen. Lediglich die Skalenbeleuchtung funktioniert an einem Gerät nicht.
Technisch funktioniert auch alles. Beide Radios spielen nach kurzer Zeit auf allen Wellen. Vor allem auf UKW super Empfang. Beide Plattenspieler habe ich mit einer LP getestet und sie spielen einwandfrei. Der Lautsprecher ist eine tolle Ergänzung und es macht richtig Laune die alten Schätzschen anzuhören.Schöner Klang.

Bilder kann ich erst Donnerstag einstellen.

Habt ihr eine Ahnung was sowas wert ist,da ich mich von einem SK trennen möchte hätte ich gerne einen ungefähren Anhaltspunkt.

Gruß aus Aachen Frank

Antworten