Braun FK1, defekt

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Braun FK1, defekt

#1 Beitrag von wetterauer » 19.07.2012, 21:27

Hallo, macht es überhaupt Sinn eine FK1 noch anzubieten. Die stehn ja als fast Neugeräte in der Bucht? Meine ist zwar noch orginal verpackt mit allen Unterlagen, aber leider defekt. Eine Batterie ist mal ausgelaufen, das kann man wohl wegschleifen. Einer der seitlichen Batteriehalter ist angebrochen und ein Kabel zum Motor ist ab. Das Lämpchen hat noch gebrannt, aber ob der Motor geht weiss ich nicht. Die dürfte ich wohl kaum los bekommen?
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Motorklebepresse FK1

#2 Beitrag von abig » 19.07.2012, 21:53

kurze einführung für unwissende :


Marktführer bei Super 8 Nassklebepressen waren die Hähnel Motorklebepressen: Die Filmenden werden links und rechts in 2 Mitnehmer eingeklemmt und an einer motorisch betriebenen Schleifscheibe vorbeigeführt. Die Luxusmodelle haben sogar eine beleuchtete Klebestelle. Abbildung zeigt die Braun FK1, die von Hähnel für Braun hergestellt wurde.
Bild

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#3 Beitrag von wetterauer » 19.07.2012, 22:02

Danke!
Viele Grüße
Andreas

Antworten