FS600 gefunden

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
BobMorane

FS600 gefunden

#1 Beitrag von BobMorane » 02.10.2011, 19:26

hallo zusammen,

ich habe noch einen fs600. ich wollte mich mal erkundigen ob sowas noch einen wert hat. Bild hänge ich mal an.

mfg m.klein

Bild

Benutzeravatar
Tugendhat
Experte
Experte
Beiträge: 260
Registriert: 03.01.2009, 17:40
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tugendhat » 02.10.2011, 19:58

Ist der grau oder schwarz? Scheint beides zu sein. Ich suche noch einen ... für kleines Geld.

Brionvegafreund

Re: FS600 gefunden

#3 Beitrag von Brionvegafreund » 30.11.2012, 21:29

[quote="BobMorane"]hallo zusammen,

ich habe noch einen fs600. ich wollte mich mal erkundigen ob sowas noch einen wert hat. Bild hänge ich mal an.

mfg m.klein

Hallo Herr Klein, es wäre denkbar dass es sich um das letzte Gerät aus dieser Serie handelt.(Aus Restteilen zusammen gesetzt.) ???
Ich würde das Gerät an Ihrer Stelle auch nicht verschenken.
Heben Sie ihn auf. Er ist von Dieter Rams.
Das mit dem Wert kommt schon noch!

Antworten