Ich trenne mich von meiner Regie Anlage

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
michel

Ich trenne mich von meiner Regie Anlage

#1 Beitrag von michel » 27.12.2010, 09:54

Hallo,

nach langem überlegen und intensiven Diskussionen werde ich mich von einer meiner Anlagen trennen und komplett auf die Atelier Serie umsteigen.

Es handelt sich um diese:

Bild

Da ich aber nicht weiß was man dafür verlangen kann die Frage hier nach dem Wert.

Es handelt sich im einzelnen um folgende Geräte:

1 x CSQ1020
1 x CE1020
2 x TGC 450
1 x PS500
2 x LV720

Das TG 1020 ist nicht Bestandteil des Angebotes

Alle Geräte befinden sich in einem gebrauchten funktionstüchtigem Zustand. Auch die Boxen sind gut erhalten, ich reiche von diesen noch Fotos nach.

Natürlich kann die Anlage probegehört werden. Auch ist nur eine Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich.

Vielleicht hat hier jemand interesse bevor ich die Anlage in der Bucht einstelle.

Antworten