Frage zu meinen Braun Schätzchen

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
CarstenHermann
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 18:30
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Frage zu meinen Braun Schätzchen

#1 Beitrag von CarstenHermann » 03.04.2018, 10:54

Hallo zusammen,

leider war ich selten hier online. Dies hängt mit vielen Dingen privater Natur zusammen.

aus zeitlichen Gründen kann ich schon lange nicht mehr mich meinen liebgewonnenen Geräten widmen.
Ich bin in der Überlegung statt diese nur so als "Deko" stehen zu lassen, diese dann lieber in Hände zu geben, die mehr Zeit haben, diese Geräte auch zu nutzen.

Als erstes geht es um eine 4er Atelier Reihe:

1x CC4
2x PA4
1x CD4/1

Diese Geräte wurden alle von Friedel generalüberholt.

1x P4
1x C4
1x FB

Dabei wären dann 2x T+A Criterion T160 in Esche schwarz.
Zwei Gerätefüße sind auch vorhanden.

Weiterhin für Liebhaber einen PCS5 in umgebauter Form:
Beitrag mit Bild: http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=9333" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich möchte diese Geräte nicht verramschen oder irgendwo anbieten. Aber ich würde mich freuen hier evtl. mit einem Interesseten in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank schon jetzt.

In einem anderen Beitrag werde ich auch weitere Geräte aufführen.

Euer Carsten
- Galerie: CC4,2xPA4,CD4,P4,C4, T+A T160
- TV Zimmer: SK2, LTV, T+A: P1200, T1200, CC1200, CD1200, SD1210, 2xA1000(Mono)
- Galerie: A2, 2x T+A2000, CD3, T1, C2, PCS5
- Büro: TS31
- Lesezimmer: A2, C2, T1, P1, LS200
- Gäste Wohnung: Atelier 1-81 (2xL1)

Antworten