Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 10:38 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.07.2017, 09:17
Beiträge: 2
Liebe Forumsteilnehmer,

durch den Tod meines Mannes habe ich eine Braun Last Edition 4 mit folgenden Komponenten in kristallgrau
geerbt: C4, CD4 und R4 sowie einen Geräteschrank. Es existiert auch eine nachgekaufte Fernbedienung in schwarz, allerdings keine Bedienungsanleitungen, Schaltpläne oder sonstiges. Die Seriennummer lautet 1499.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, mit welchem Preis ich realistisch rechnen kann, falls ich mich von dem schönen Stück trennen möchte. Und worauf ich achten müsste. Die Anlage ist in ziemlich gutem Zustand, nur die CD-Klappe (nennt man das so?) müsste repariert werden, da sie klemmt.

Ich würde mich sehr über Hilfe aus dem Forum freuen und bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
yuval

Hallo, ich habe Deine Anfrage mal in die passende Rubrik verschoben!
Gruß Andreas




PS.: Die Geräte haben alle einen goldenen Geräteaufkleber, auf dem die 1499 steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 17:43 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.07.2017, 09:17
Beiträge: 2
yuval hat geschrieben:
Liebe Forumsteilnehmer,

durch den Tod meines Mannes habe ich eine Braun Last Edition 4 mit folgenden Komponenten in kristallgrau
geerbt: C4, CD4 und R4 sowie einen Geräteschrank. Es gibt auch eine nachgekaufte Fernbedienung in schwarz, allerdings keine Bedienungsanleitungen, Schaltpläne oder sonstiges. Die Seriennummer lautet 1499. Zu der Anlage existiert das Silver Book mit mehreren Lithographien in neuwertigem Zustand mit unzerkratztem Schuber.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, mit welchem Preis ich realistisch rechnen kann, falls ich mich von dem schönen Stück trennen möchte. Und worauf ich achten müsste. Die Anlage ist in ziemlich gutem Zustand, nur die CD-Klappe (nennt man das so?) müsste repariert werden, da sie klemmt. Ansonsten würden die Geräte wenig genutzt, regelmäßig entstaubt und stehen in rauchfreier Umgebung.

Ich würde mich sehr über Hilfe aus dem Forum freuen und bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
yuval

Hallo, ich habe Deine Anfrage mal in die passende Rubrik verschoben!
Gruß Andreas




PS.: Die Geräte haben alle einen goldenen Geräteaufkleber, auf dem die 1499 steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de