Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun Plattenspieler Typ 444W
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 19:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.05.2017, 17:50
Beiträge: 2
Hallo
Ich habe in einem Nachlass einen alten Braun Plattenspieler gefunden.Es müßte ein Gerät vom Typ 444W sein.Stecker einstecken und das Teil funktioniert tatsächlich ! Die Nadeln sind nicht die besten und über den Klang braucht man sich nicht zu streiten,aber für sein Alter......
Kann mir jemand sagen ,was das Teil noch Wert ist ?


MfG Kalle


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun Plattenspieler Typ 444W
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 21:24 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 25.06.2016, 19:16
Beiträge: 41
... jedenfalls keine 12.345€ :roll:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braun-plattenspieler-typ-444w/645621898-172-3643

Ernsthaft: Bei solchen selten gehandelten Geräten lautet die einzig reelle Antwort auf die Frage nach dem Wert wohl: "Was immer jemand gerade zu zahlen bereit ist." Ich habe eher nicht den Eindruck, dass hier im Forum viele Teilnehmer unterwegs sind, die diese Generation der Braun-Geräte sammeln. Der Interessenschwerpunkt liegt bei uns ganz deutlich bei den Geräten ab Mitte der 50er Jahre und später, als sich die eigene, moderne Designsprache entwickelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun Plattenspieler Typ 444W
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 21:50 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.05.2017, 17:50
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort.
Die 12345 waren ja auch keine ernstzunehmende Preisvorstellung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de