Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage für Braun Regie 308 Anlage
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 10:41 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.10.2016, 16:10
Beiträge: 3
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe eine Braun-Anlage Regie 308, bestehend aus einem Radio/Tuner, einem Plattenspieler (Nadel müsste ersetzt werden) sowie zwei Boxen, die ich gerne abgeben möchte. Wer kann mir sagen was ich für die Anlage noch verlangen kann.
Danke und Grüße
Reneg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 12:53 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1813
Wohnort: Leverkusen
Moin René,
es wäre hilfreich, wenn Du die Typbezeichnungen angeben würdest; beim Plattenspieler steht sie unter dem Teller, bei der Lautsprechern auf der Rückseite!
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 15:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.10.2016, 16:10
Beiträge: 3
Hallo Andreas,

beim Plattenspieler ist die Bezeichnung 8° PS 358, beim Radio Regie 8° 308, bei den Boxen habe ich nichts gefunden. Die Anlage ist aus den frühen 70er Jahren, aber noch gut erhalten.
Grüße
Renate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 15:43 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1813
Wohnort: Leverkusen
Moin Renate,
leider sind Deine Geräte sehr wenig gefragt; vielleicht kannst Du bei sehr gutem optischen Zustand 100-200€ dafür erlösen; wäre da behalten nicht auch eine Option?
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 17:58 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.10.2016, 16:10
Beiträge: 3
Lieber Andreas,

danke für Deine Auskunft. Ich werde mir überlegen, was ich machen kann. Man weiß ja bald nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.
Grüße
Renate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de